Bilder 7. Woche B-Wurf - Hovawarte vom Ostenholz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Würfe
 



7. Woche

 
 
Die Spiele mit den Geschwistern werden immer wilder und die Erkundungstouren im Garten oder im Haus werden immer gerne angenommen. Bei dem letzten Ausflug im Haus verschwand Baxter im Drehschrank in der Küche. Wollte wohl eine Karussellfahrt machen. Er wurde von Jörg gerettet. Bailey saß unter dem Sofa fest und gab lautstark zu verstehen, dass sie Hilfe benötigt. Dazu mussten dann die Männer schon mal Hand anlegen und das Sofa hochheben. Alle sind unversehrt geblieben.
Außerdem haben wir die ersten Kauknochen verteilt. Dabei ist es ein beliebstes Spielchen, den eigenen Knochen liegenzulassen und den von einem anderen zu klauen. 
Der Sand im Welpenauslauf lädt immer zum Buddeln ein und einige sind schon richtige Profis. Barny gräbt immer so tiefe Löcher, damit es hinterher auch passt wenn er sich hineinlegt. 
Seit kurzer Zeit steht zur Gewöhnung ein Fahrradanhänger, erstmal ohne Räder, im Auslauf. Man wundert sich, wieviele Welpen dort hineinpassen. Später versuchen wir ihn auch mal in Bewegung zu setzen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü