D-Wurf - Hovawarte vom Ostenholz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Würfe
 



D-Wurf


 
 
24.03.20

Die letzte Woche ist angebrochen. Joy geht es weiterhin gut und sie genießt die Frühlingssonne. Durch die Bauchdecke kann man sehr schön fühlten, wie die kleinen täglich ihre Turnstunde absolvieren. 

 
 
 
 
 
17.03.20

Jetzt sind es noch 2 Wochen bis zum Geburtstermin. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Wurfkiste ist aufgestellt und Joy hat schon mal Maß genommen. Die Spaziergänge werden allmählich etwas gemütlicher und ihr Bauchumfang wächst cm für cm. Cleo fand die Wurfkiste auch sehr interessant. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
24.02.20

Heute waren wir bei der Ultraschalluntersuchung und jetzt steht fest: Joy ist trächtig !!! Wir konnten auf dem Bildschirm einige Fruchtblasen sehen. Wir freuen uns riesig. Die kleinen werden um den 31.03.20 das Licht der Welt erblicken.


 
 
29.01.20

Am Mittwoch machten wir uns auf den Weg zu Unkas. Die beiden fanden sich sehr symphatisch und so konnten wir uns recht schnell über einen erfolgreichen Deckakt freuen. Auch das Nachdecken hat Unkas sich nicht nehmen lassen. 

 
 
Somit ist der erste Schritt in Richtung D-Wurf getan. Jetzt heißt es wieder warten, bis zum Ultraschalltermin in ca. 4 Wochen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Verpaarung Früchte trägt und Joy uns wieder gesunde, vitale Welpen in die Wurfkiste legt.

 
 
 
19.01.20

Joy ist heute, ganz nach Zeitplan, läufig geworden. Unkas ist fit und wir hoffen, dass die beiden den D-Wurf auf den Weg bringen.

 
 
 
29.11.20

Wir planen unseren D-Wurf mit Joy für April 2020. Wir rechnen im Januar mit ihrer Läufigkeit. 
Die Deckgenehmigung ist da. 

Wir haben uns für Unkas von Jesses Meute entschieden.

Unkas hat eine eigene Homepage: unkas-hovawart.de

 
 
 
 
 
 
 
 


geb. am 01.12.2011

Mutter:  Marven von Jesses Meute
Vater:  Arthos vom Fleischereck

sm, Größe 70 cm, HD A1, SOD1 N/N
Schilddrüse ohne Befund






 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü